Nicole Baumgarten für die klassisch-feine Reiterei
Pferde(REHA)training u. klassisch reiten, gesund ausbilden!!
Nicole Baumgarten nicole.baumgarten(a)gmx.info
Immer gut gelaunt und auch im Sattel und am Kurz-Zügel immer eifrig dabei :)

Feedback von Petra und Loki ....
 

Liebe Nicole,
ein herzliches Dankeschön für die geduldige Arbeit mit mir und Loki (Haflingerstute 14 J.).
Ob Doppellonge, Langzügel oder unter dem Sattel, aus jeder Einheit gehen wir positiv gestärkt und motiviert. Dein Training ist immer pro Pferd und wenn’s bei mir mal harkt sind auch „Trockenübung“ ohne Pferd sehr hilfreich. Der Weg ist das Ziel: Ich finde es schön mit dir eine Trainerin gefunden zu haben, die mir hilft, so reiten zu lernen, dass es mir und Loki gleichermaßen Spaß macht.
Viele liebe Gruße und ich freue mich schon auf die Trainingseinheiten.
Im Juli 2015